Domburg – Amsterdam NL 2018

Montag, 11. Juni 2018 at 20:44 Uhr

03.06.2018
Unterwegs mit Martina nach Domburg NL. #Tesla #GoingElectric

Impressionen aus Domburg bei warmen 20 Grad.

04.06.2018
Besuch in der #Tesla Factory Tilburg NL.
Bei kühlen Getränken und einem guten Gespräch mit einem Tesla Mitarbeiter, haben wir doch ganz vergessen, dass sie um 18 Uhr schliessen 🙂
Es war schön bei euch und danke für den Strom!

05.06.2018
Tagesausflug nach Rotterdam. Die weissen Sneaker für Martina haben wir leider nicht gefunden, aber uns bleibt ja noch Amsterdam 🙂

06.06.2018
Domburg am Strand bei sehr windigen 18 Grad!

07.06.2018
Vor Amsterdam am neuen Supercharger Breukelen mit 28 Stalls! #ElectricMobilityWorksBitches

Amsterdam, die Stadt mit den schiefen Häusern. Bei heissen 30 Grad haben wir mit einem Elektroboot eine Grachtenrundfahrt absolviert und sind danach durch die Innenstadt geschlendert. So viele Elektroladestationen wie in Amsterdam habe ich noch nie in einer Stadt gesehen, gefühlt an jeder Ecke ein Anschluss. Und die vielen Fahrräder erst… 🙂

P.S: Martina hat Ihre Schuhe gefunden 🙂