Thierry P. Julliard – Der kompromisslose Raucher

Quelle: tagesanzeiger.ch

[…]
Am Passivraucherschutz im Sinne der Lungenliga stört ihn, dass dem Nichtraucher die verfassungsmässige Freiheit genommen wird, sich Passivrauch auszusetzen. «Wenn ein Nichtraucher in eine Beiz will, in der geraucht wird, dann muss er dies dürfen können», sagt Julliard.

Ich musste den Satz zweimal lesen 🙂

Wir müssen unbedingt dafür sorgen, dass Herr Julliard seine verfassungsmässige Freiheit ausüben kann, sich nicht dem Passivrauch aussetzen zu müssen.

«Wenn ein Raucher in eine Beiz will, in der nicht geraucht wird, dann muss er dies dürfen können», sagt Daniel Schurter.

Hach, ich liebe das Sommerloch, soviel Schall und Rauch!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert