Sunrise bringt entbündeltes Telefonieangebot

Donnerstag, 19. Mai 2011 at 16:55 Uhr

Quelle: itmagazine.ch

Sunrise lanciert auf Basis seiner eigenen Infrastruktur das Telefonieangebot Call+. Der Anschluss kostet 25 Franken pro Monat, Anrufe ins Festnetz 6 Rappen pro Minute.

Bei sipcall.ch bezahle ich 2.9 Rappen pro Minute ins Festnetz, bzw. 1.9 Rappen im Niedertarif. Um mein bestehendes Festnetztelefon anzuschliessen zu können habe ich mir damals eine ATA-Box für knapp 100 Franken gekauft, welche bis heute ohne Probleme arbeitet.

Wer schon einen Internetanschluss hat oder sich sowieso einen zulegen möchte, soll sich doch mal diese Lösung anschauen. In meinem Fall wäre die ATA-Box in vier Monaten amortisiert gewesen, denn es fallen keine weiteren Kosten als die Gesprächskosten an. (Von möglichen Optionen welche man dazu mieten möchte mal abgesehen.)