Facebook steigert seinen Wert auf 65 Milliarden Dollar

Quelle: tagesanzeiger.ch

Erst im Januar war der Wert von Facebook nach einem Einstieg von Goldman Sachs auf 50 Milliarden Dollar hochgerechnet worden. Nun hat das soziale Netzwerk einen neuen Grossinvestor gefunden.
[…]
Erst im Januar war der Wert von Facebook nach einem Einstieg unter anderem der Investmentbank Goldman Sachs auf 50 Milliarden Dollar hochgerechnet worden.
[…]
Anteile an Facebook werden auf dem sogenannten zweiten Markt gehandelt. Das von Mark Zuckerberg gegründete soziale Netzwerk hat nach eigenen Angaben mehr als 600 Millionen Nutzer weltweit.

Ich höre in der Ferne schon ein Blase platzen…
Zudem bezweifle ich stark, dass die genannten 600 Millionen Nutzer auf Facebook auch tatsächlich aktive Nutzer sind.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert