ITIL v3 Zusammenfassung

Ich mag ITIL nicht mehr sehen, seit Tagen sitze ich schon an der Zusammenfassung und langsam entwickle ich eine Hass-Liebe zu diesem Fach.

Auf der anderen Seite freue ich mich schon bis ich die ersten Prozesse im Job nach ITIL abbilden kann 🙂

Update 17.03.2015: Die ITIL v3 Zusammenfassung steht nicht mehr für die Weitergabe zur Verfügung.

54 thoughts on “ITIL v3 Zusammenfassung

  1. Hoi Daniel

    Ich bin auf der Suche nach Unterlagen für die ITIL Prüfung und dabei auf Deinen Eintrag gestossen. Da bereits Kurt angefragt hat, der ebenfalls an der IFA ist (ich bin an der HFWI, die ist ebenfalls im IFA Gebäude Zürich), schliesse ich mich ihm an und frage, ob ich die Zsf ebenfalls haben dürfte?

    Ein schönes Wochenende und Gruss,
    Ralf

  2. Hallo Daniel,

    ich sitzte gerade bei it-nrw bei und muss mir den ITIL-Stoff einverleiben. Statt der 250 Seiten, die der Dozent uns zur Verfügung stellt, wäre mir eine Zusammenfassung echt lieb. Kannst Du mir die bitte auch zusenden!

    DANKE!!!!!

  3. Sali Dani

    Ich möchte deine Zusammenfassung BITTE, ich hab demnächst die Prüfung und das Fach liegt mir einfach nicht 🙁

    Bitte sende mir doch deine Zusammenfassung.
    Besten DANK

    Gruss
    Sami

  4. Hi Daniel,

    bin ebenfalls Student und bin wie die anderen auf der Suche nach einer Kurzfassung;-) auf deine Seite gestoßen.
    Wäre dir sehr dankbar wenn du mir helfen könntest.

    Grüße

  5. Hallo Daniel
    Ich hatte gerade an der IFA ZH die letzten drei Tage den ITIL Foundation Kurs. Leider konnte ich nicht an allen Tagen teilnehmen und sitze nun über diesem kleinen Buch und der kleinen Anzahl Folien …
    Die Prüfung habe ich ja auch erst nächste Woche.
    Ich reihe mich deshalb bei allen anderen ein und frage, ob ich deine Zusammenfassung ebenfalls bekommen könnte.
    LG Anna

  6. Hallo Daniel,

    ich mache gerade die Zertifizierung für ITIL 3 Fundation das nächste Ziel ist der Expert. Durch das stöbern im Netz nach irgendwelchen brauchbaren Unterlagen / Test und Prüfungsfragen bin ich auf deine Seite gestoßen.

    Ich wollte dich auf dieem Weg fragen ob du mit etwas zukommen lassen kannst.
    Wäre dir überaus dankbar.

    Gruß Stephan

  7. Hallo Dani

    Gemäss Info gehört ITIL dem CCTA (Central Computer and Telecommunications Agency)
    Alles was du verwendest (auch die Schule) muss die Quelle zwingend angegeben werden. Ich kann mir nicht vorstellen das deine Schule das Rad neu erfunden hat. Somit kann Sie auch eine Weitergabe der Informationen nicht verbieten.

    Darum wäre ich auch interessiert an deiner ZF. (Bin aber schon ITIL V3 Zertifiziert 🙂

    Gruss Oli

  8. Hallo Daniel

    Hier ein weiterer wieder ein IFA Kandidat. Dürfte ich deine Zusammenfassung auch haben? Wäre sehr dankbar 😉

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß Tho

  9. Hi Tho

    Da die ITIL-Zusammenfassung sehr viel Material aus der Schule beinhaltet, kann ich dir die Arbeit wegen dem Urheberrecht nur zukommen lassen, wenn ich sicherstellen kann, dass du auch bei der IFA zur Schule gehst. Du kannst mir deinen Namen, sowie die Klassennummer auch per Kontaktformular auf meiner Homepage zukommen lassen.

    Gruss,
    Dani

  10. Hi Dani

    In 12 Tagen ist es soweit und die ITIL Zertifizierungsprüfung an der IFA Zürich steht an.
    Auf der Suche nach Study Guides und Zusammenfassungen bin ich auf deine Seite gestossen.

    Ich habe Interesse an deiner Zusammenfassung und möchte dich fragen, ob du mir diese zusenden könntest.

    Vielen herzlichen Dank und Gruss
    Ueli

  11. hallo dany

    Auch ich bin ein Schüler der IFA bei dem die Prüfung bald ansteht. Ich wäre froh, wenn du auch mir die Zusammenfassung zustellen könntest?

    Besten Dank bereits im Voraus.

    Griessli Marco

  12. Hallo Daniel

    Bin im Netz auf der Suche nach Material für ITIL V3 auf deine Seite gestosen. Ich bin ebenfalls ein IFA Kandidat in Bern. Wäre toll wenn ich ebenfalls Zugriff auf die zusammenfassung erhalten würde.

    Gruss Tiziano

  13. Hallo Daniel

    Ich bin beim goo­geln nach ITIL-Zusammenfassungen auf deine Seite gestossen. Bin auch bei der IFA und bin mitten in der Prüfungsvorbereitung. Es wäre echt cool wenn du mir deine Zusammenfassung zustellen könntest. Vielen Dank!

    Gruss, Dino

  14. Hallo Daniel
    Ich sitze gerade im ersten Block von ITIL. Ich wäre froh, wenn Du mir auch Deine Zusammenfassung senden könntest, damit ich mir einen Überblick über das Fach machen kann.
    Vielen Dank und beste Grüsse
    Roman

  15. Hallo Daniel

    Bei der Suche nach einer ITIL Zusammenfassung, bin ich auf deine Seite gestossen. Dürfte ich die Zusammenfassung evtl auch haben? Ich bin ebenfalls an der IFA.

    Vielen lieben Dank!

    Gruss

  16. Hallo Daniel,

    bin auf deine ITIL-Zusammenfassung gestossen. Bin an der IFA St. Gallen im 3. Semester.
    Wäre froh, wenn du mir deine ZF zustellen könntest.

    Vielen Dank

    Beste Grüsse

    Luca

  17. Hallo

    Wäre dir verbunden wenn du mir deine Unterlagen zur Verfügung stellen könntest.
    Habe grad das Diplom an der IFA abgeschlossen und mache demnächst die ITIL Prüfung dort.

    Herzlichen Dank

    Pädu Scheidegger

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert