37 thoughts on “DMSGuestbook 1.15.6

  1. Including a Change Log in the distribution that shows up in WordPress Admin would be helpful, so we know exactly WHAT has changed when you put out a new release, instead of having to track down the change on your website and look for the translation. The Plugin API has tools for this built in and is used by just about every other Plugin in WordPress.

  2. Ich habe hier einen sehr seltsamen Fehler bei der neuen Version des DMSGuestbook. Sobald ich Gästebucheinträge veröffentliche, verschwindet das komplette Gästebuch von der Seite, wo es eingebunden ist. Über das Widget ist es aber nach wie vor erreichbar. Nur eben nicht bei direktem Aufruf. Wenn ich die Gästebuch einträge wieder verstecke, kann ich das Formular wieder wie gewohnt über die Seite aufrufen. Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt. Hast du eine Lösung für das Problem?

  3. Ich hab irgendwie den gleichen Fehler wie Ralf Liebaug, allerdings bringt es bei mir nichts den Haken bei Admin Review herauszunehmen. Ich hab jetzt auch schon versucht alles auf eine neue Seite zu packen, DMSGuestbook komplett neu installliert usw, bringt alles nichts, das Gästebuch ist weg.
    Irgend ne Idee?

  4. Hallo Daniel,

    sorry, ich hatte meinen Fehler im falschen Beitrag gepostet, der Fehler bezieht sich auf die aktuelle Version des Gästebuchs.

    Ich habe gerade einen Fehler festgestellt. Beim Löschen eines Spameintrages im Gästebuch habe ich folgende Fehlermeldung bekommen, die auf dem Screensshot zu sehen ist:

    http://www.beedy.de/images/screenshot.jpg

    Der Eintrag wurde aber problemlos gelöscht im Gästebuch

    Gibt es da eine Lösung dazu?

    Danke und Gruß!

    Stefan

  5. Der Fehler ist wieder aufgetaucht. Kurios ist nur, wenn ich die Anzahl der Einträge pro Seite auf 1 setze, dann erscheint das Gästebuch wieder. Bei allen anderen z. B. 3 oder 5 oder 10 Einträgen pro Seite verschwindet das Gästebuch wieder. Woran liegts?

  6. Hallo Ralf

    Dies kommt von dem Plugin „All in One SEO Pack“ welches du auch installiert hast.
    Trage den Gästebuchname oder ID in die Exclude Liste des des Plugins „All in One SEO Pack“ ein, damit SEO nicht seine Regeln auf das Gästebuch anwenden kann.

    Gruss,
    Dani

  7. Hello,

    I have a problem with the widget. I’m not able to place it in the sidebar. I can see the dotted-line for placing the widget just on the border of the widgetcontrol-panel. But it doesn’t fix itself to it’s place.
    Please, if possible, give me a solution for this problem. This plugin is to good for not being used as designed for.
    Many thanks.

  8. Halo,
    ich habe ein Problem mit dem Gästebuch. Wahrscheinlich habe ich irgendetwas falsch gemacht, sodass es nicht funktioniert.
    Ich habe das Gästebuch nach Anleitung installiert, aber ich kann irgendwie keine Seite als Gästebuch auswählen. Habe mal eine Screenshot gemacht: http://s11b.directupload.net/i.....vw9u74.png

    Vielleicht kannst du mir sagen, warum sich da keine Seite auswählen lässt?

    Viele Grüße

    nic

  9. Danke für die schnelle Antwort.
    Ich meine zwar, dass ich schon mal auf den „Clear all“ Button gegangen bin, ohne dass sich was geändert hat, aber jetzt hat es tatsächlich funktioniert. 🙂
    Vielen dank nochmal für die Hilfe.

    Viele Grüße

    nic

  10. Hallo Daniel, ich habe es rausbekommen wo mein Problem lag. Das Plugin SEO Smart Links hat den Fehler verursacht. Aber erst mit dem letzetn Update des Gästebuches. Plugin deaktiviert, funktioniert wieder alles wunderbar!

  11. Hey Daniel!
    I just had a little question about your very nice plugin. Is it possible to have some kind of custom template for the stuff that goes on in dmsguestbook.php? There some stuff that I’ve changed there for the design of my site, but those changes are erased when i update… I don’t think the stuff i want to change can be changed with the .tpl files in /post and /form. It’s about the layout for the pagination and „older“/“newer“ links….

  12. Hi Oscar

    The most of layout setting can be found in the .tpl files and css settings on your admin panel. Unfortunately some settings like pagination and navigation arrows are coded in dmsguestbook.php. I’m not very happy about this and I have to change that as soon as possible.

    Greetings,
    Dani

  13. Hilfe,

    das Gästebuch ist nicht mit dem Another WordPress Classifieds Plugin kompatibel 🙁 sobald ich das Another WordPress Classifieds Plugin aktiviere wird das Gästebuch nicht mehr angezeigt…

  14. Moijn,

    auf der Suche nach einem schönen, schnell einbindbarem GB (ohne Template – Dateien erstellen, ohne … ohne …) und eigenständiger Tabelle, bleib ich dann über mehrere Seiten und Foren bei diesem.

    ~ nice ~

    Findet man selten, top.
    Ganz cool finde ich, dass man Rollen an verschiedene Aufgaben knüpfen kann.

    Ich hätte da vllt noch eine Idee:
    manchmal finde ich es auch ganz interessant, von wem die IP kam oder gehört.
    Baue mir demnächst also noch die Option ein, dass die Tabelle um ein Feld erweitert wird, so dass IP und DNS gespeichert werden.
    Das ganze soll dann auch durch die Funktion gehen, wo die IP verschleiert wird.

    Ist nicht wichtig, find es für mich nur!

    Grüße
    Sven

  15. Hi, thank you for the great plugin.

    I’ve got a problem of the „additional selectbox“. I want to show the country list, but when I enable the selectbox, the guestbook just shows an empty dropdown box. How can I fix it?

    Thanks in advance.

  16. Hi Daniel,

    No, i didn’t edit the CountryListEnglish.txt and there is the same problem with the others txt too.

    When I enabled the selectbox for the first time, I got a warning:

    Warning: fopen() [function.fopen]: URL file-access is disabled in the server configuration in /home/wak/public_html/wak/web/wp-content/plugins/dmsguestbook/dmsguestbook.php on line 643

    Warning: fopen(http://www.mikimizuno.net/web/.....nglish.txt) [function.fopen]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /home/wak/public_html/wak/web/wp-content/plugins/dmsguestbook/dmsguestbook.php on line 643

    Warning: feof(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/wak/public_html/wak/web/wp-content/plugins/dmsguestbook/dmsguestbook.php on line 644

    Warning: fgets(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/wak/public_html/wak/web/wp-content/plugins/dmsguestbook/dmsguestbook.php on line 645
    .
    .
    .

    my wordpress is installed under a folder „wak“, so I tried to edit the path in dmsguestbook.php on line 642, 643 and it works. I don’t know if it’s the reason caused the empty dropdown box.

  17. Hi Daniel,

    habe dasselbe Problem wie WAK…ich hoste meine Seite bei 1und1 und kann ebenfalls keine „additional selectbox“ anzeigen lassen. Bekomme dieselben Fehlermeldungen wie oben von WAK bezüglich „fopen“…gibt es keine Lösung für dieses Problem??? Brauche ein zusätzliches Auswahlmenü ganz ganz dringend!!!!

    Danke im voraus für jeden Tipp

Kommentare sind geschlossen.