Link des Tages – baeumig.blogspot.com

Donnerstag, 5. November 2009 at 14:09 Uhr

Da steht man nun in dem Warenhaus und hält eine Tasche in der Hand die man eigentlich gerne kaufen würde, wäre da nicht die rosa Farbe, welche einem überhaupt nicht zusagt.

„Nähen müsste man können und es gleich selber machen“ hat sich der eine oder andere bestimmt schon in diesem Moment überlegt.

Corina, eine ehemalige Arbeitskollegin von mir, hat sich dies zu Herzen genommen und schneidert von Taschen über Brillen-Etuis bis Handy-Täschen alles was das farbenfrohe Herz begehrt.

Ihr eigenes Label: „bäumig„, mit der kleinen grünen Eule, die etwas unschuldig vom Ast herunter schaut, finde ich persönlich super gelungen!

Corina hat mir noch zwei Links für Interessierte zugestellt: Tasche nähen, Flip Flops selbst gemacht
Weiter Informationen sowie Anleitungen rund um das Thema Nähen, weiss der grosse Bruder Google.