I’ve got it! – iPhone 3GS 32GB

Endlich!
Nach langem warten konnte ich heute mein iPhone 3GS mit 32 GB Speicher abholen.
Die Firma digitec konnte das Gerät bis heute nicht liefern (Import aus Italien) und ich wollte schon selbst nach Italien gehen um es dort abzuholen, da fand ich ein – mir bis dahin unbekannten – Anbieter, der das Gerät verfügbar hat: DiscountBros.com. Ich hatte anfänglich meine Bedenken, ob bei diesem Angebot wirklich alles mit rechten Dingen zu und her geht. Immerhin sind die iPhone 3GS 32GB SIM-free nirgends erhältlich. Auf eine telefonische Anfrage wurde mir bestätigt, dass diese Geräte direkt von Australien importiert werden und ich in etwa 12 Tagen mit meinem rechnen könnte.

Nach nur sieben Tage war es dann soweit, die Auslieferung erfolgt nach dem Bestelleingang und offensichtlich hat der Käufer, der dieses iPhone eigentlich bestellt hatte, die Nerven verloren besorgte sich das iPhone direkt in Italien. Glück für mich 🙂

Das Abholen lief völlig problemlos, die DiscountBros.com residiert in einem Wohnhaus und die Beratung war freundlich und kompetent. Der Preis von CHF 1’299.- ist zwar um CHF 100.- höher als bei digitec, die aber im Moment ja nicht liefern kann.

Gut gemacht DiscountBros.com!

iphone3gs

2 thoughts on “I’ve got it! – iPhone 3GS 32GB

  1. Hi coro

    Ich bin sehr zufrieden mit dem „Gadget“, tatsächlich habe ich erst etwa 2 GB an Daten, Musik und Videos auf dem Gerät, aber den restlichen Speicher lässt sich ohne Probleme füllen – garantiert 🙂

    Wie läuft es mit dem sewing?

    Liebs Grüessli,
    Dani

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.