163 thoughts on “DMSGuestbook 1.15.2

  1. Servus Daniel,

    muss mich leider auch an Dich wenden mit einem kleinem Problem, das Gästebuch, bzw. das Widget betreffend. Dieses wird auf allen Seiten korrekt dargestellt, nur eben auf der Startseite nicht. Hier wird es doppelt angezeigt.

    Hast vllt. einen Lösungsansatz für mich??

    Grüsse Oliver

  2. Nochmal Servus,

    also ich habe es hinbekommen. Lag am Designbeispiel #4. Hier war der Pfad zu einem Testimage angegeben, was mir die Darstellung zerhauen hatte, komischerweise jedoch nur auf der Startseite.

    Nun gut, ein bissel rumgefummelt, jetzt haut es so hin, wie ich es gern gehabt hätte.

    Viele Grüsse und Danke für einen tollen Job (DMS)!

    Oliver

  3. Hallo Daniel,
    ich habe Deine aktuelle Version des Guestbooks auf der HP meines Freundes eingebunden.
    Funktioniert auch soweit, nur ist da ein darstellungsproblem bei dem wir nicht weiterkommen.

    Die Feldbeschriftungen wie Name, eMail Text etc. wird unter den Eingabefeldern angezeigt.
    Können die nicht darüber stehen ?

    Gruß Ralf

  4. Hi Ralf

    Schau mal unter „DMSGuestbook -> Guestbook settings -> CSS“ nach, dort kannst du alles einstellen.
    Die Reihenfolge der Felder kannst du zudem mit einem Texteditor unter „../plugins/dmsguestbook/template/form/default.tpl“ bearbeiten.

    Gruss,
    Dani

  5. Hallo Stephan

    Unter http://elbe1.net/gaestebuch/?from=5&select=2 wird das Gästebuch korrekt angezeigt. Hast du möglicherweise inzwischen noch was geändert?

    Ansonsten empfehle ich dir folgende Schritte, um das Problem einzugrenzen:
    – Auf das WordPress Standard Theme wechseln
    – Alle Plugins deaktivieren
    – DMSGuestbook mittels „Restore default settings – All data will be replaced“ unter „DMSGuestbook -> Guestbook settings“ zurück setzen.
    – DMSGuestbook deinstallieren, frisch herunterladen und neu installieren.

    Gruss,
    Dani

  6. salü dani,
    danke, du bist schnell. also, ich habe die erstellten seiten einfach gelöscht.sie sind auch nicht mehr vorhanden.
    wenn ich aber in den gästebucheinstellungen „allgemein“ nachseh,e so sind sie noch da! mit „trash“ gekennzeichnet. wo genau kann ich den Trash leeren?
    danke und gruss
    sepp

  7. hoi dani, ja habe die seiten in den papierkorb gelegt. sind auch alle weg.
    sie erscheinen nur noch im „dmsguestbook – gästebuch einstellungen – allgemein“! dort steht der hinweis mit id und trash.
    ist aber nicht lebenswichtig.
    gruss und einen schönen tag.
    sepp

Kommentare sind geschlossen.