DMSGuestbook 1.15.0

DMSGuestbook 1.15.0 ist nun verfügbar.
DMSGuestbook is now available in 1.15.0.
Download: DMSGuestbook

  • reCHAPTCHA Unterstützung
  • Individuelle Sprachauswahl für jedes Gästebuch
  • Multiple Bestätigungsmail
  • Individuelle Zeichenbegrenzung für die Textmeldung
  • Gravatar Unterstützung im Widget (Danke Trina!)
  •  

  • reCAPTCHA support
  • Every guestbook have his own language template
  • Multiple notification mails
  • Define the maximum length of the message text
  • Gravatar widget support (Thank you Trina!)

12 thoughts on “DMSGuestbook 1.15.0

  1. Hi Dani,

    Wieder einmal Danke für die vile Arbeit. Wie wär’s jrtzt, wenn ein Gästebuch user seine Sprache aus einer liste aussuchen könnte? Das würde meiner Meinung nach mehr Sinn machen als ein englisches und ein deutsches Gästebuch auf der selben Webseite. Man könnte dann auch Besucher von mehreren anderen Webseiten auf ein und das selbe Gästebuch schicken, völlig unabhängig in welcher Sprache die referal website war.

    Dadurch würden in einem Gästebuch mehr Einträge entstehen – und ein mehrsprachiges Gästebuch mit vielen Einträgen ist doch schöner als 7 verschiedene Gästebücher mit je 3 – 4 Einträgen. Nur weil Du grad so nah dran bist, mit der Vielsprachigkeit 🙂

  2. Hallo asking

    – Benutze den „Clear“ Button unter „Basic“ um die Zuordnung des Gästebuches zu lösen.
    – Wähle nun aus der Liste die gewünschte Sprache aus.
    – Drücke nun auf „Set“ bei der gewünschten Seite welche das Gästebuch anzeigen soll.
    – Drücke „Save“ um es zu speichern.

    Gruss,
    Dani

  3. Hallole..

    seit neuestem ist mein Adminpanel für das Gästebuch „weg“..?
    Kann garnicht sagen, ob vor oder seit dem update..

    Hab schon deaktiviert / aktiviert.. aber die GB-settings bleiben unauffindbar..

    Gruss!

  4. Hallo Daniel,
    wollte Dein Gästebuch-Plugin auf unsere Website einbauen. Leider kann das Plugin nicht aktiviert werden, da es einen fatalen Fehler verursacht hat (glaube jetzt aber nicht, dass es mit unserem Inhalt zu tun hat 😉 )
    In der Plugin Verwaltung steht noch folgendes:

    Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 1474560 bytes) in /var/www/web451/html/wp-content/plugins/dmsguestbook/admin.php on line 713

    Kannst Du damit was anfangen? Bei uns läuft WP in v 2.7.1. Im Voraus danke und
    viele Grüße
    Michael

  5. Hallo Daniel,

    ich hatte das gleiche Problem wie Helmi.
    Ich habe auf WP 2.7.1 und auf GB 1.15.0 upgedatet und hatte kein Adminpanel.

    In meiner Rollenzuteilung war define(‚ROLE‘, „1“); gesetzt.

    Ich habe den Eintrag auf „0“ gesetzt, und jetzt habe ich das Adminpanel wieder.

    Gruß Sven

  6. Hi, I’m trying to learn how to configure a user photo in WordPress and saw your plugin, I’m hoping this post will help me learn how to create one.

  7. Hi,
    habe nachdem ich das Problem „Warning: fopen“ hatte habe ein wenig rumprobiert. Anscheind wurden bei mir die Optionen nicht richtig gesetzt, wenn ich den Internet Explorer 8 benutzt habe (OS: Windows 7 RC). Nachdem ich der Beschreibung aus den FAQs gefolgt bin, aber unter Firefox 3.0.10, fuktioniert jetzt alles.
    Hilft vielleicht dem ein oder anderen.

    Gruß,
    Lutz

Kommentare sind geschlossen.