DMSGuestbook 1.14.0

DMSGuestbook 1.14.0 ist nun verfügbar.
DMSGuestbook is now available in 1.14.0.
Download: DMSGuestbook

  • Akismet Unterstützung (microakismet)
  • Neue E-Mail Engine mit SMTP Unterstützung (phpmailer)
  • Einfaches Hinzufügen der Gästebücher mit einem Mausklick
  • Eigene Selectbox lässt sich auf der Gästebuch Seite hinzufügen
  • Berechtigungsstufen hinzugefügt
  • Widget wurde überarbeitet
  • UI wurde überarbeitet (WP 2.7 Style)
  • Ein Dashboard wurde hinzugefügt
  •  

  • Support Akismet (microakismet)
  • New E-Mail engine with SMTP support (phpmailer)
  • Add your guestbook page easily with a mouse click
  • Add your own additional selectbox to your guestbook
  • Role settings
  • Widget was redesigned
  • UI was redesigned (WP 2.7 style)
  • Add dashboard

41 thoughts on “DMSGuestbook 1.14.0

  1. @Nelson
    Thank you for this hint, it’s fixed.

    @Sadupa
    Opps, I made a mistake. I found the error and fixed it, please download DMSGuestbook 1.14.0 again and copy the file „dmsguestbook.php“ in your dmsguestbook folder.
    Sorry for this circumstances.

    Greetings,
    Dani

  2. Moin Daniel,

    danke für das Update. Funktioniert alles super!

    Für das extra Feld „Ort“ hat es bei diesem Update wohl leider nicht mehr gereicht!?!? …bzw. die Möglichkeit eigene Felder hinzuzufügen. Oder finde ich´s bloß nicht?

    Danke und guten Wochenstart!

    David

  3. Hoi Dave

    Doch, doch, ist vorhanden.
    Schau unter „Extended“ ganz unten, dort findest du das Feld.

    P.S: Solltest Du die Version 1.14.0 gestern vor 12 Uhr runtergeladen haben, so muss du es nochmals tun. Es hatte sich einen Fehler eingeschlichen.

    Gruss,
    Dani

  4. Hi Daniel,

    danke für die schnelle Antwort 🙂

    OK, Land bzw. Ort dann „nur“ als Auswahlbox?!?! Demnach müsste ich eine Liste erstellen in dem z.B. alle Bundesländer aufgelistet werden, eine Möglichkeit Karlsruhe, Stuttgart, Berlin, etc. manuell einzugeben finde ich nicht…

    Grüße Dave

  5. Hi Daniel,

    habe heute von wordpress.org die neue Gästebuchversion heruntergeladen und auf einen Blog aufgespielt.
    Anschließend kamen Fehlermeldungen im Frontend:

    Warning: fopen(/xxxx/wp-content/plugins/dmsguestbook/language/deutsch.txt) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/webspace/04/30220/cleri.de/wp-content/plugins/dmsguestbook/dmsguestbook.php on line 684

    Ursache: Im Paket heißt die Sprachdatei „german.txt“
    Hab sie in auf dem Server „deutsch.txt“ umbenannt.

    Wäre vllt. nett, das im Download-Paket zu fixen…

    Beste Grüsse
    Habs.

  6. Hey Daniel,
    wenn ich 1.14.0 aktiviere, kann ich meine Plugin Seite nicht mehr laden, die bleibt hängen.
    DMSGuestbook Option wird normal geladen …

    Grüße
    Trelas

  7. Hi Trelas
    Ich nehme mal an, dass du nun das DMSGuestbook Plugin auch nicht mehr deaktivieren kannst.
    Durch das Umbenennen des dmsguestbook Ordner, solltest du wieder auf die Plugin Übersichtsseite kommen.

    Bestand das Problem vielleicht auch schon früher einmal und wie viele Plugins hast du überhaupt aktiviert?

    Gruss,
    Daniel

  8. Setze erst eimal wieder 1.13.0, allerdings hatte ich da Probleme mit Spam, weil der Captcha
    bei mir nicht funktioniert. (Bei 1.14.0 funktioniert er)

    Bisher hatte ich das Problem noch nicht, falls es aber an ein anderes Plugin liegt, kann ich es im Ausschluss Verfahren nicht finden, da ich alle 70 im Einsatz befindlichen Plugins brauche lol.

    Greeting
    Trelas

  9. Der Speicher ist fast immer voll, aber der DiskSwap liegt meist bei 5%.
    CPU Auslastung: 37%
    Ist das ein Problem?

    Bin zur Zeit noch auf einen STRATO-V Server …

    Gruss
    Trelas

  10. Das mit xampp werde ich versuchen, allerdings wüsste ich dann nur, dass ich zuwenig speicher habe, was eh war ist.

    Vielleicht deaktiviere ich einige Erweiterungen, welche ich nicht ständig nutze.

    Uahhh, Dein Captcha ist echt schwer zu lesen …

    Greeting
    Trelas

  11. Hallo Daniel,

    Ich hab ein Problem mit der DMSGuestbook Version 1.14.0. Und zwar erscheint auf dem Dashboard unter News folgende Fehlermeldung:

    Warning: array_slice() [function.array-slice]: The first argument should be an array in /mnt/web3/12/37/5256337/htdocs/neu/wp-content/plugins/dmsguestbook/admin.php on line 342

    * No items

    Man kann zwar ganz normal Einträge machen, jedoch erscheinen in den Beiträgen recht seltsame Lininen, die da nicht sein sollten (nachzusehen unter http://www.treckertreck.de/neu/?page_id=96).

    Was kann ich dagegen machen?

    Grüße
    Kylie

  12. Two quick questions:

    1. Is there anyway to make Gravatars show in the sidebar widget as well as the guestbook page?

    2. How do I display the sidebar widget on website pages outside my blog?

    Thank you so much for this plugin! I love it!
    –Trina

  13. Hi Trina
    1.) Actually there isn’t a way to show gravatars on the DMSGuestbook widget. I’ll think about to implement this in a further version, thanks for the feedback.

    2.) The widget is only running in WordPress, some code using a special WordPress syntax and it’s not possible to run this outside WordPress. I can rewrite the widget plugin in an ordinary php class which have a connector to the DMSGuestbook database. I have to think about this…

    Greetings,
    Dani

  14. Hi Daniel,

    Great work!!

    I have one problem actualy. When i open the guestbook page on the website I get the following error:
    Warning: fopen(http://www.swingclose.nl/wp-co.....ok/module/) [function.fopen]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 403 Forbidden in /storage/mijndomein/users/043187/public/sites/www.swingclose.nl/wp-content/plugins/dmsguestbook/dmsguestbook.php on line 599

    Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /storage/mijndomein/users/043187/public/sites/www.swingclose.nl/wp-content/plugins/dmsguestbook/dmsguestbook.php on line 605

    It worked before without a problem and i’m not sure when the error first appeared. Maybe it was after upgrading to 1.14 any sugestions about how to solve this?

    tnks in advance,

    Boudewijn

  15. hallo,

    ich hab das DMS guestbook installiert und das widget in der sidebar platziert. Es erscheint auch, allerdings ohne input formular.
    auch auf deiner seite (hier) hat das guestbook in der sidebar kein input formular.
    was ist da los?

    danke im voraus!

Kommentare sind geschlossen.