2 thoughts on “Bild des Tages – atheistbuss.uk.org

  1. Na dan schau dir das mal an…

    „Gott gegen Darwin“
    „1859 entwickelte Charles Darwin die Evolutionstheorie. Heute gilt die Evolution als wissenschaftlich unbestritten, doch in Bush-Amerika ist der Kampf um die „richtige“ Lehre wieder voll entbrannt.

    Die Schulferien haben in den USA begonnen, und die Schüler genießen den Sommer. Eltern, Lehrer und Schulbehörden wälzen aber wichtige Entscheidungen. Im Bundesstaat Kansas soll vor dem neuen Schuljahr entschieden werden, ob Darwins Evolutionstheorie im Biologie-Unterricht als Fakt oder als eine von mehreren Theorie über die Entstehung des Lebens unterrichtet werden soll. In 15 weiteren Bundesstaaten tobt die Debatte auch. Kritische Wissenschaftler sehen einen Generalangriff religiöser Fundamentalisten auf die Grundlagen des Biologie-Unterrichts.“

    h**p://kino.to/?Goto=Entry&PA=25985

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.