164 thoughts on “DMSGuestbook 1.13.0

  1. Hi Niklas

    Die Einträge und das Formular werden gestaucht dargestellt, die Breite beträgt aber nach wie vor 95%.
    Ich würde mal das Theme wechseln, wenn das nichts hilft, alle Plugins deaktivieren, so lässt sich der Fehler am schnellsten ermitteln.

    Gruss,
    Dani

  2. Hello Daniel:

    http://bit.ly/WPbfrP

    I lost some of the Guest Book files, including the optional selectbox.

    Can’t find the directions.

    I know: Guestbook settings > extended > create list.txt and upload > add selectbox title

    I tried re-creating the list.txt but it didn’t do anything. Can’t remember how to code. Tried straight and UL

    Please direct me to the directions for the selectbox, or if you can give a quick refresher.

    Thanks for supporting this great plugin, Glenn

  3. Hi Glenn

    Selectbox files can be find in „…/plugins/dmsguestbook/modules“.
    If you lost some files I suggest you to download the guestbook code again.
    Be sure you saved all customized files before you replace these with the new ones.

    Greetings,
    Dani

  4. Hallo!
    Ich verwende Dein tolles Gästebuch schon seit Jahren. Jetzt mußte ich leider feststellen, dass aus irgendwelchen Gründen bei den Einträgen die Bilder für „Email“ und „Homepage“ nicht (mehr) angezeigt werden. Hast Du eine Idee, woran das liegen könnte? Würde mich sehr über eine kurze Antwort freuen!

    Viele Grüße aus Bremen!

  5. Hallo Daniel,
    vielen Dank für das Gästebuch ;-).
    Ich würde gern, dass das Eintragsformular unter den Einträgen steht. Wie kann ich das realisieren.
    viele Grüße
    Micha

  6. Ich such schon ne ganze Weile, aber ich finde keine Möglichkeit Einträge zu kommentieren.
    Hast du dieses Feature noch nicht eingebaut ?
    Der Link auf den Hack hier im Blog für diese Funktion geht leider auch nicht mehr 🙁
    Ansosnsten danke für das tolle Gästebuch !!!!

    viele Grüße
    Max

Kommentare sind geschlossen.