Palin wirft Obama Nähe zu Terroristen vor

Quelle: Spiegel.de

Palin zitierte einen Bericht der „New York Times“, in dem über die Verbindung Obamas mit Bill Ayers, einem ehemaligen Mitglied der militanten Protestgruppe Weather Underground und heutigen Professor an der University of Illinois, berichtet wurde. Die Gruppe hatte während des Vietnam-Kriegs mehrere unblutige Anschläge ausgeführt.
[..]
Obama und Bill Ayers waren vor rund sechs Jahren für die gleiche Wohltätigkeitsorganisation tätig. Der 47-jährige Demokrat hat die früheren radikalen Ansichten Ayers jedoch öffentlich verurteilt.

Frau Palin muss ziemlich verzweifelt sein wenn sie sich auf solch ein Terrain wagt. Wenn dieser „Tiefer-Niveau-Wahlkampf-Schuss“ mal nicht nach hinten losgeht…

1 thought on “Palin wirft Obama Nähe zu Terroristen vor

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.