Katholische Fundamentalisten bedrohen evangelischen Papstkritiker

Quelle: Spiegel.de

Glaubenskrieg in Deutschland: Wegen eines papstkritischen Liedes wird der evangelische Pfarrer und Liedermacher Clemens Bittlinger von katholischen Fundamentalisten mit Morddrohungen attackiert und im Internet wüst beschimpft. Die Polizei nimmt die Drohungen ernst.

Liebe katholischen Fundamentalisten
Sucht doch das Gespräch mit Clemens Bittlinger, argumentiert und benutzt den Verstand um euren Standpunkt zu vertreten. Gehen euch dabei die Argumente aus, so könnt ihr immer noch einfach nach Hause gehen und glauben was ihr wollt. Aber lasst das mit den Morddrohungen, denn ein irdisches Gericht wird euch dafür Belangen und davor wird euch auch keinen Gott schützen können.

Dies könnt ihr glauben…

2 thoughts on “Katholische Fundamentalisten bedrohen evangelischen Papstkritiker

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.