Vancouver – Granville Street 921

Freitag Abend, 17:00 Uhr, wo geht Mann und Frau in Vancouver in den Ausgang? Granville Street sagte man uns sei einen Besuch Wert, zumal die Schule mehrere Tische im Pub „Speakeasy“ für uns reservierte war dies eine gute Gelegenheit den sozialen Kontakt untereinander zu fördern. Gut zu wissen ist das der „Ausgangslustige“ in Vancouver seine Lieblings-Bar oder seinen Lieblings-Club bis spätestens um 22:00 Uhr aufzusuchen hat, will er noch einen Platz oder Eintritt ergattern. Denn um 01:00 Uhr, spätestens 03:00 Uhr ist hier Schluss mit Ausgang, andere Teile von Vancouver Downtown sind schon zu diesem Zeitpunkt wie ausgestorben.

So war denn auch das Bild gestern Abend. Praktisch jedes Lokal war „overcrowded“ und an den Clubs standen sich die Leute die Beine in den Bauch, es war zu diesem Zeitpunkt gerade mal 21:30 Uhr.

DSCN0094.jpgDSCN0100.jpgDSCN0102.jpgDSCN0106.jpg

Vancouver Galerie

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.