Vancouver – Erster Schultag

Der heutige Tag stand ganz im Zeichen des Kennenlernen und einem Einstufungstest.
Ich freundete mich mit einer Lady aus Neuchatel an und wir fanden heraus, dass wir praktisch die gleichen Interessen haben, Computer, Internet und ihr Notebook sind für sie etwas wichtiges, so wichtig, dass sie ohne nicht mehr kann. *Gib es vielleicht doch einen Gott?*

Am Nachmittag hatte ich meine beiden Privatstunden, Conversation pur. Ich fand raus, dass der Teacher ebenso WoW und EVE spielt, wer hätte das gedacht!

Der Apéro lernten wir dann noch die anderen Studenten kennen, zwei davon kommen ebenso aus der Schweiz 🙂

Vancouver Galerie

4 thoughts on “Vancouver – Erster Schultag

  1. Jaja euse schurti geit uf Vancouver um eini us Neuchatel kenne z’lehre 😉
    Dänke de dra das englisch und nid was anders lehrsch *bg*

    Grüessli

    Dave us dr wahrme Schwiz

  2. Bist du in der CCEL?
    War letztes Jahr Ende Winter für 10 Wochen da (CPE).
    Vermutlich anderer Teacher, da mein Neil kaum WoW spielt.
    Hatte am meisten Spass am Skifahren in Whistler und am Tauchen in Victoria, CPE Prüfung trotzdem bestanden 🙂
    Viel Spass am Pazifik
    Gruss
    Martin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert