WordPress 2.5 & DMSGuestbook 1.9.1

So, bald ist es soweit!

WordPress 2.5 steht in den Startlöcher und sollte ab dem 10 März verfügbar sein.
Wenn ich mir aber die noch offenen Tickets ansehe, so habe ich die Befürchtung, dass der Starttermin nicht eingehalten werden kann.

DMSGuestbook 1.9.1 läuft ohne Probleme mit WordPress 2.5 (SVN 7126), dies habe ich heute Sonntag sowohl unter Unix/Linux wie auch unter Windows (XAMPP) getestet.

Auch das DMSGuestbook Widget 1.2 läuft problemlos.

Leider sieht man nach dem erstellen einer Seite unter WordPress 2.5 die ID nicht mehr gleich, wenn man diese unter „Manage -> Pages“ ablesen möchte. Die ID wird zwar in der Adresszeile des Browsers beim auswählen der Page Überschrift angezeigt, angenehmer wäre sicherlich eine zusätzliche Spalte mit der ID gewesen. Mal schauen ob die Entwickler dies wieder implementieren werden.

3 thoughts on “WordPress 2.5 & DMSGuestbook 1.9.1

  1. Das Gästebuch ist da und läuft, doch von WP 2.5 lese ich weiter nur Ankündigungen. Besser ich lese die Überschriften der Ankündigung. Der 22.3. geht gleich zuende und auch heute werde ich bei WP2.3.3 bleiben. Da es ganz gut läuft, bin ich ja mal gespannt, was dann irgendwann auf uns zukommt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.