DMSGuestbook 1.9.1

DMSGuestbook liegt nun in der Version 1.9.1 vor.
Download DMSGuestbook

Änderungen:
– Das Total der Gästebuch Einträge wurde bei manchen Personen nicht angezeigt -> behoben
– Das URL Icon wurde angezeigt wenn das http:// in der DB fehlte -> behoben
– Die Guestbuch URL kann nun manuell überschrieben werden.
– Französisches Sprach-Template von blancreg
– Holländisches Sprach-Template von Joris Heyndrickx

16 thoughts on “DMSGuestbook 1.9.1

  1. Hi Daniel! Ich vermisse immer noch eine Funktion, mit der man das Layout das Gästebuchs einfach anpassen kann. Nach jedem update die guestbook.php zu ändern macht einfach keinen Spaß 🙁

  2. Hallo,

    hab dein GB heute auch mal installiert. super teil, leider bekomme ich eine dumme fehlermeldung beim gb eintrag: Database not available! bzw wp_dmsguestbook isn’t exist.

    habe schon in den DB settings die wp_dmsguestbook zu erstellen, er schreibt mir jedesmal, dass eine angelegt worden ist, aber der fehler bleibt immer noch bestehen. 🙁

    wäre nett wenn du mir helfen könntest, es ist bestimmt nur ein kleiner fehler!

    grüße matthias

  3. Hi,

    Kurze frage:

    Wie kann ich das Uploaden bzw wo muss ich es stehen haben?
    möchte es so haben: ….com/guestbook/index.php (oder so ähnlich!)

    Bitte um Hilfe
    habe auch MSN!

    LG Dirk

Kommentare sind geschlossen.