15 thoughts on “DMSGuestbook 1.7.0

  1. hy

    ich vermisse das ich als admin erst die einträge genehmigen muss bevor sie auf der page gepostet werden. oder gibts das irgendwo, ich habe es nicht gefunden . vieleicht kannst du mir weiterhelfen…

    mfg
    nancy

  2. Hey Daniel,

    ich hab ein problem.. wenn ich einen eintrag ins gästebuch schreibe bekomme ich folgende fehlermeldung:

    Warning: require_once(C:/wamp/www/Portfolio/wp-admin/upgrade-functions.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in C:\wamp\www\Portfolio\wp-content\plugins\dmsguestbook\dmsguestbook.php on line 248

    Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required ‚C:/wamp/www/Portfolio/wp-admin/upgrade-functions.php‘ (include_path=‘.;C:\php5\pear‘) in C:\wamp\www\Portfolio\wp-content\plugins\dmsguestbook\dmsguestbook.php on line 248

    Doch wenn ich die zeilen 248 und 249 lösche geht es. Hast du da vll eine idee was das problem sein könnte?

    saymon

  3. Also erstmal danke für die schnelle Antwort 😀

    Leider aber geht es immer noch nicht, ich erhalte diese Fehlermeldung:

    Warning: Unexpected character in input: ‚\‘ (ASCII=92) state=1 in C:\wamp\www\Portfolio\wp-content\plugins\dmsguestbook\dmsguestbook.php on line 248

    Warning: Unexpected character in input: ‚\‘ (ASCII=92) state=1 in C:\wamp\www\Portfolio\wp-content\plugins\dmsguestbook\dmsguestbook.php on line 248

    Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in C:\wamp\www\Portfolio\wp-content\plugins\dmsguestbook\dmsguestbook.php on line 248

  4. Hallo, da ich Deine Kontaktdaten auf Deiner Seite nicht finde, probiere ich es über diesen Weg.
    Erst einmal: Das Plugin ist Super, nur: ich bekomme es nur angezeigt wenn ich eingeloggt bin, sobald ich mich auslogge wird die Seite nicht angezeigt. Was muß ich wo einstellen,damit JEDER Besucher der Seite einen Eintrag machen kann ?
    Danke für eine Antwort.
    Gruß
    Michael

  5. Hallo Ibuki

    Eigentlich brauchst du gar nichts einzustellen, das Gästebuch sollte für alle zugänglich sein.
    Spontan fallen mir nur zwei Dinge ein:

    1.) Ist deine Gästebuchseite auf „Private“ gesetzt?
    2.) Hast du das ganze mal mit einem anderen Template versucht?

    Gruss,
    Daniel

    P.S: Danke für den Hinweis mit den Kontaktdaten 🙂 -> fixed

  6. Hallo,

    hab dein GB heute auch mal installiert. super teil, leider bekomme ich eine dumme fehlermeldung beim gb eintrag: Database not available! bzw wp_dmsguestbook isn’t exist.

    habe schon in den DB settings die wp_dmsguestbook zu erstellen, er schreibt mir jedesmal, dass eine angelegt worden ist, aber der fehler bleibt immer noch bestehen. 🙁

    wäre nett wenn du mir helfen könntest, es ist bestimmt nur ein kleiner fehler!

    grüße matthias

Kommentare sind geschlossen.