Spam um Mitternacht

Sonntag, 14. Oktober 2007 at 1:57 Uhr

Was bin ich froh, dass mir GMail die lästigen Spam-Mails aussortiert um mich vor dem weltweiten Wahnsinn zu verschonen, Dinge zu kaufen die ich brauchen könnte.

Elite Herbal Spam Mail

Elite Herbal von baybdepot.com scheint wieder mal so ein Produkt zu sein welches wir Männer so dringend benötigen.

Gut gibt es da die elektronische Post, die uns immer wieder in Form von Spam auf unser Defizit aufmerksam macht. Obwohl das weibliche Geschlecht uns dauernd versichert, dass die Grösse des männlichen Geschlechtsteil nicht relevant sei, haben wir Männer offenbar nicht die gleiche Meinung diesbezüglich. Die nächtlichen Sexual-Techniken reichen offensichtlich definitiv nicht mehr aus um Frau glücklich zu machen. Ob der übermässige Konsum von Pornos dazu beiträgt, dass die Dinge uns immer grösser erscheinen als diese vielleicht in Wirklichkeit sind? Vielleicht werden unsere Lümmel auch immer kleiner? Das schlechte Wetter in unseren Breitengraden oder das telefonieren mit dem Handy könnte ein Grund sein…

Elite Herbal besteht jedenfalls aus natürlichen Inhaltsstoffen und hat laut baybdepot.com keinerlei Nebenwirkungen, abgesehen von der Mutation des Penis um zusätzliche 4 Inch oder 10.1 Zentimeter innerhalb von 5 Monate.

Immerhin ist der Bestellvorgang 128bit verschlüsselt…