Auffahrunfall – Fiat meets Smart

Montag, 24. September 2007 at 18:56 Uhr

Auf dem heutigen Nachhauseweg hielt ich an der Hardturmstrasse vor einem Fussgängerstreifen an um einer junge Dame den Vortritt zu lassen. Ich sah plötzlich ein Fahrzeug im Rückspiegel rasch näher kommen, wobei ich instinktiv den Fuss von der Bremse nahm, als es krachte. Neben den leichten Schmerzen im Nacken blieb alles unversehrt auch der andere Fahrer kam mit dem Schrecken davon, nur sein Wagen verlor Kühlflüssigkeit und ein wenig Öl. Die Polizei war schnell vor Ort und stellte die üblichen Fragen und sicherte Spuren. Der andere Fahrer konnte danach nicht mehr weiterfahren und musste durch die Pannenhilfe abgeschleppt werden. Ich werde sicherlich noch einen Arzt aufsuchen und mein schnuckeliger Smart wird ebenfalls einen Doktor konsultieren müssen.

Auffahrunfall