iPod touch & nano

Mit Spannung erwartete ich die Präsentation von Steve Jobs über die neuen Apple Produkte, welches uns technikaffine „Gläubigen“ wie ein Geschenk des Himmels gepriesen wurde.


iPod touch



iPod nano


Leider wurden meine Gebete nicht erhört einen iPod nano mit 16GB zu erschaffen. Hingegen der iPod touch wurde mit 16GB ausgestattet, wobei ich Zweifel habe, ob das grosse Touch-Display resistent gegen Kratzer sein wird.

Ich habe den Glauben noch nicht ganz aufgegeben, dass der grosse Apple Gott den iPod nano irgendwann noch in einer 16GB Version zu uns Gläubigen schickt.

Weiterbeten und ja keine anderen Götter verehren dann wird vielleicht was daraus, denn dies ist eine Prüfung des Glaubens!

1 thought on “iPod touch & nano

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.