::gästebuch

Powered by dmsguestbook

Dieses Gästebuch ist eine Entwicklung von Daniel Schurter für das CMS WordPress und kann hier heruntergeladen werden. Beschreibung, Installation und Hinweise sind hier zu finden. Viel Spass damit!

Werbung und Einträge ohne Sinn und Verstand werden gelöscht!


 Name *
 E-Mail
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(315)
>
(315) Beloter
So, 9 November 2014 18:17:11 +0000

hey du
gott lässt sich von jedem finden :-)
sone message gibts bei gott nicht

hoffe du begegnest gott noch irgendwannn :-)

(314) Netguru
Mi, 17 September 2014 07:53:21 +0000
email

"Nietzsche ist tot" Gott

(313) Lorenzo
Sa, 30 August 2014 10:16:26 +0000

Ottimo Grazie

(312) Blade
Mo, 16 Juni 2014 23:04:30 +0000
url 

Salutte Daniel,
Hab nur grad deine 404 Message gelesen. Tut mir schaurig leid, hast du Gott noch nicht gefunden! Des Inversen bin ich mir gewiss und er liebt dich wirklich! Ich wünsche mir dass du Gott begegnest und sein Wesen erleben kannst!
Trotzdem freut mich deine Art wie du hier blogst und hinterfragst. Gibt viel zu Schmunzeln. Nur falls du den Gegenbeweis der Nicht-Existenz zum eingangs erwähnten Thema nicht finden solltest, erinnere dich an meinen 3. Satz :)!
Heb's guat und a liabs Grüassli,
Blade

(311) Simon
Fr, 18 April 2014 22:51:55 +0000
url  email

Herzliche Gruesse aus Budapest, Ungarn

-Simon, vom Simonsblogpark

(310) Mark Cui

Thanks for the hardwork.
Send me news please to MarkCui81@gmail.com

(309) Markus
So, 24 November 2013 18:01:45 +0000
email

"Der erste Trunk aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch, aber auf dem Grund dieses Bechers wartet Gott." Werner Heisenberg

Hoi Daniel,
gehst du mit mir einig dass wir alle früher oder später und wohl oder übel am Grund dieses Bechers ankommen werden? Und denkst du nicht auch, dass ich als gläubiger Christ dort überhaupt nichts verlieren kann?
Gruss, Markus

Comment:

Hallo Markus

Ich kann dir nicht sagen, ob Heisenberg einen Gott am Grund des Bechers gesehen hat. Je nach Art des Getränks besteht auch die Gefahr einer Einbildung - vor allem bei den Hochprozentigen...

Da dein Glaube nur dir gehört und dieser nicht von der störenden Realität abhängig ist, teile ich deine Einschätzung - Du hast nichts zu verlieren.


(308) Rémy
Mo, 18 November 2013 21:25:18 +0000

Thank you very much for the guestbook ! :D



(307) Edwin
Mi, 2 Oktober 2013 17:04:33 +0000
url  email

tnx for the guestbook, awesome!!

(306) Uli H.
Fr, 27 September 2013 14:10:17 +0000

Tolle Tool! Danke! Was muss ich denn machen, wenn ich in den Einträgen auch Links also URLs erlauben will? (Bin ein HTML-Laie).

>

Post to Twitter Post to Facebook Send Gmail