::gästebuch

Powered by dmsguestbook

Dieses Gästebuch ist eine Entwicklung von Daniel Schurter für das CMS WordPress und kann hier heruntergeladen werden. Beschreibung, Installation und Hinweise sind hier zu finden. Viel Spass damit!

Werbung und Einträge ohne Sinn und Verstand werden gelöscht!


 Name *
 E-Mail
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(321)
>
(321) Hans-Georg Peitl
So, 13 Dezember 2015 09:54:14 +0000
url  email

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Ihr Maria Theresien Orden (K. &. K. Militaristen)

(320) Matthias
Mo, 2 November 2015 15:04:15 +0000

Hallo Daniel,

schon längere Zeit verfolge ich Deinen Blog und ich wollte einfach mal danke für Deine tollen Beiträge und Deine unermüdliche Arbeit sagen, auch wenn Du es vielleicht nicht als solche wahrnimmst. ;)

Weiter so!

Liebe Grüße aus Schwerin in die Schweiz

Matthias :)

(319) Johann Riedl
Di, 22 September 2015 08:36:30 +0000
email

Hallo Daniel,
gratuliere zu so ziemlich allem was du hier wiedergibst. Ich würde ja gerne mit dir diskutieren, aber leider haben wir zu viele Gemeinsamkeiten, sodass es bald langweilig wäre.
Danke, dass du dein Gästebuch zum Gratisdownload anbietest.
Vielleicht kannst du mir hier noch einen Hinweis geben: In deinem Gästebuch, hier auf dieser Seite, habe ich die Funktion einer Antwort gesehen. Das wäre genau das was ich brauchen würde, also kein großartiges Diskussionsforum, sondern nur die Möglichkeit, eine Antwort auf einen Eintrag zu schreiben.
Ich habe alles mehrmals durchgesehen, konnte aber nichts finden – hab ich was übersehen?
Schöne Grüße aus Österreich!

Comment:
Hallo Johann. In der WordPress Adminübersicht unter "DMSGuestbook -> Entries -> Edit" kannst Du die Beiträge ergänzen. Gruss, Dani


(318) Heiko
Mo, 14 September 2015 11:07:37 +0000
email

Nietzsche ist tot - Gott

... kommt der Wahrheit näher :)

Godspeed,
Heiko

(317) Miro Jánošík
Mo, 22 Juni 2015 21:51:21 +0000

donation done :) Please can you remove e-mail address from my previous post? I thought that it will not be publicly visible.

Comment:
Thank you... e-mail address was removed.


(316) Miro Jánošík
Mo, 22 Juni 2015 20:42:44 +0000

Hi, I like your dmsguestbook for WP and I wanted to donate some small money for it, but I can't find any way how to do it. Is there a way?

Comment:

Hi Miro

If you like to donate a small amount, please click on the button below.










Thank you.
Dani


(315) Beloter
So, 9 November 2014 18:17:11 +0000

hey du
gott lässt sich von jedem finden :-)
sone message gibts bei gott nicht

hoffe du begegnest gott noch irgendwannn :-)

(314) Netguru
Mi, 17 September 2014 07:53:21 +0000
email

"Nietzsche ist tot" Gott

(313) Lorenzo
Sa, 30 August 2014 10:16:26 +0000

Ottimo Grazie

(312) Blade
Mo, 16 Juni 2014 23:04:30 +0000
url 

Salutte Daniel,
Hab nur grad deine 404 Message gelesen. Tut mir schaurig leid, hast du Gott noch nicht gefunden! Des Inversen bin ich mir gewiss und er liebt dich wirklich! Ich wünsche mir dass du Gott begegnest und sein Wesen erleben kannst!
Trotzdem freut mich deine Art wie du hier blogst und hinterfragst. Gibt viel zu Schmunzeln. Nur falls du den Gegenbeweis der Nicht-Existenz zum eingangs erwähnten Thema nicht finden solltest, erinnere dich an meinen 3. Satz :)!
Heb's guat und a liabs Grüassli,
Blade

>

Post to Twitter Post to Facebook Send Gmail