Kein Öl mehr aus Libyen

Quelle: tagesanzeiger.ch, Kommentar von Roland Schlumpf

Als Vergeltungsmassnahme für die vorübergehende Festnahme eines Sohns von Staatschef Moammar Qadhafi in Genf liefert Libyen kein Öl mehr in die Schweiz.
[…]
Der Sohn von Staatschef Moammar Qadhafi, Hannibal, und dessen Ehefrau waren am vergangenen Dienstag in Genf festgenommen worden.
Zwei Tage später kamen sie nach Zahlung einer hohen Kaution wieder frei. Die Genfer Justiz wirft den Beiden Körperverletzung, Drohung sowie Nötigung zweier Hausangestellten vor.

Ja lieber Moammar Qadhafi, dies nennt sich Rechtsstaatlichkeit und wir praktizieren diese hier in der Schweiz. Alles andere ist Willkür, aber damit kennst du dich ja besser aus. Hannibal ist jetzt ja wieder frei und sobald er die Alpen überquert hat wird es nicht mehr lange dauern bis er wieder bei dir ist…

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert