Extasia 07

Die grösste Erotikmesse der Schweiz, Extasia, hatte zwischen dem 31.08 – 02.09 im Hallenstation die Besucher angelockt. Eine Kollegin und ich machten uns am Freitag Abend ebenfalls auf, um den Tempel der Lust genauer unter die Lupe zu nehmen. Da ich noch nie an der Extasia war, war ich gespannt auf die Impressionen die auf mich einwirken würden.

Der Eintrittspreis von sFr. 47.- war stolz und ich erwartete einen interessanten Abend.
Die Fläche, die den Aussteller zu Verfügung standen, war gerade mal etwa so gross wie ein Eishockey Spielfeld. Es schien mir schon ein wenig klein zu sein für die grösste Erotikmesse der Schweiz. Neben den diversen Sex-Toys und DVD’s welche verkauft wurden, gab es Striptease Shows und diverse Fotoshootings der Erotik Darsteller. Ja, die meisten Besucher hatten eine Kamera oder ein Handy dabei, mit dessen Hilfe sie Fotos oder gar ganze Clips machten.

Mich zog es dann zur Fetish Village, wo eine Bondage Show die Besucher in den Bann zog. Inzwischen waren wir schon zu viert unterwegs, denn wir trafen an der Messe manch uns bekanntes Gesicht.

Die Messe war nicht ganz das was ich erwartet hätte, denn es wurde IMHO zuwenig Abwechslung geboten, hat man einen Sex-Toy Stand gesehen, hat man alle gesehen.

Fazit:
Die Bondage Show sehr war gut, die Fläche war aber viel zu klein und der Preis recht hoch.

Doch das allerschlimmste war:
Es hatte keine Mangas!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert